I heart you!
If I offer to buy you a drink, turst me when I say it's non-alcoholic !

Guten Abend die Herrschaften.

Es ist Samstag, genau 22:15 Uhr und ich sitze zu hause vor dem Computer. Jaja, bin ich langweilig. (': Aber ich wollte es ja so, von daher.

Nach einer langen und stressigen Schulwoche konnte ich es kaum noch erwarten, dass Wochenende zu beginnen. 4 Mal in der Woche Nachmittagsunterricht reicht ja auch langsam. Gestern hatte Ma Geburtstag, und mein Bruder ist nach drei Monaten wieder nach Hause gekommen. War schön, ihn nach einer langen Zeit mal wiederzusehen. Ich vermisse ihn hier sehr. Montag fährt er auch schon wieder, zu schade. Aber das gute ist, dass wir ihn im September sehr wahrscheinlich besuchen werden, und in den Herbstferien fahren wir gemeinsam nach Amsterdam. <3 Wie ich mich freue *_* 3 Tage Urlaub mit ihm, einfach Hammer :D

Gestern Abend waren wir Mädels dann zusammen. Haben 'Candy' geguckt, diesen Drogenopferfilm mit Heath Ledger. War aber ganz gut. Gibt aber bessere :D

Heute wurde dann der Geburtstag mit den ganzen Verwandten gefeiert. War auch sehr amüsant, meine Familie ist très interessant. ^^ Vor allem, wenn ein 71-jähriger veruscht, einen Tokio Hotel Fan nachzumachen und 'Fick mich!' durch die Gegend schreit. Meine Familie möchte ich echt nicht tauschen.

So, und dann habe ch in den letzten Tagen gemerkt, dass meine ehemals oder immer noch beste Freundin, wie auch immer, mich aus ihrem ganzen Leben gestrichen hat. Fotos im myspace, svz etc, wo ich zu finden war, wurden komplett entfernt, sie ignoriert mich. Wie soll ich sage, ich würde gerne mit ihr reden, aber sie wird nicht einsehen, was sie falsch gemacht hat. Jaja, ich hab auch keine weiße Weste, aber ich hab keine Lust, mir scheiße anzuhören, das geht zu weit. Mal gucken, ich hoffe, das regelt sich alles. Aber es macht mich viel trauriger, dass ihr alles so gleichgültig scheint, ich weiß auch nicht so recht. Hoffen wir mal das Beste.

Morgen bin ich wieder mit ihm verabredet (: Ich kann es kaum noch erwarten. Ich bin wirklich verliebt. Und ich hoffe, er erwidert meine Gefühle. Ich habe mir auch schon überlegt, ihn nächsten Samstag zu mir einzuladen. Mal gucken, ich werde ihn morgen fragen. Hoffentlich klappt es. Zwei Wochen ohne ihn sind zu lang >.<

Ich mache jetzt auch Schluss. Werde mir einen schönen Tee machen, mich ins Bett kuscheln und versuchen, nicht die ganze Zeit an ihn zu denken. (;

Man schreibt sich

<3

16.8.08 22:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de