I heart you!
your mind is in disturbia !

hey (:

nach einer sehr langen blogabstinenz habe ich beschlossen, wieder einen neuen zu eröffnen. irgendwie habe ich es vermisst, blogeinträge zu posten und meinen gedanken im internet freien lauf zu lassen. :D

eigentlich gibt es nicht wirklich viel zu erzählen. heute war der erste schultag nac den sommerferien, und nun bin ich in der qualifikationsphase. joaa, das heißt, ich muss ab jetzt punkte für mein abi sammeln. ich habe auch recht gute lehrer in meinem lk's und gk's abbekommen, und darüber bin ich richtig froh. es hätte um einiges schlimmer sein können.

ansonsten läuft der rest auch so wie sonst. außer, dass ich stress mit ihm habe, und das gefällt mir überhaupt nicht :/ aber er ist selber schuld, von daher ist mir das recht egal. ich warte auf die entschuldigung :D

man schreibt sich, wenn wieder interessantere dinge passieren (:

<3 

11.8.08 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de